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Das Unglaubliche Verkaufsseminar

Ziel:

Dieses Training bildet Personen im Verkauf/Vertrieb aus,

* die ohne besondere Anstrengung noch besser Vertrauen aufbauen können,

* die Einwände leichter handhaben können,

* die auf angenehme Weise noch mehr Verkaufsabschlüsse erzielen können.

Vorgespräch:

Vor dem Seminar wird mit jedem Teilnehmer ein Vorgespräch geführt, bei dem abgeklärt wird, ob dieses Seminar den Erwartungen, Bedürfnissen und Zielen der Person entspricht.

Das Training:

Intensives Praxistraining hilft dem Teilnehmer, die erlernte Technologie besser zu verstehen und sofort in seine eigene Praxis umsetzen zu können.

 

Teil 1: Kommunikation

Der Verkäufer lebt von der Fähigkeit, gut zu kommunizieren. In diesem Teil lernt der Teilnehmer die Feinheiten sehr guter Kommunikation. "Ohne gute Kommunikation funktioniert keine Verkaufstechnik."

 

Teil 2: Einwandbehandlung

Kundeneinwände verstricken den Verkäufer manchmal in lange Diskussionen, Argumentationen, Rechtfertigungen oder sogar in eine Art von „Kampf“. Was tut man bei Einwänden wie: „es ist zu teuer“, Kunde „muss noch jemanden fragen“,  Kunde ist  „bei der Konkurrenz zufrieden“ oder Kunde hat  „auch andere Angebote“ oder Kunde muss es sich  „noch überlegen“?

Testet der Kunde nur an, meint er es ernst, ist es eine Ausrede?

 

Teil 3: Abschlusstechniken

Der Abschluss ist oft der heikleste Punkt im Verkauf. WIE schließt man ab und vor allem WANN schließt man ab? Wie erkenne ich, dass der Kunde bereit ist zum Abschluss? In diesem Teil des Seminars lernt man auf angenehme Art und Weise Verkaufsabschlüsse zu erzielen, bei denen sich Verkäufer und Kunde wohl fühlen.

19. + 20. Juni 2019 jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr auf Anfrage! anmelden

Das Unglaubliche Verkaufsseminar

Ziel:

Dieses Seminar bildet Personen im Verkauf/Vertrieb aus,

* die ohne besondere Anstrengung noch besser Vertrauen aufbauen können,

* die Einwände leichter handhaben können,

* die auf angenehme Weise noch mehr Verkaufsabschlüsse erzielen können.

 

Vorgespräch:

Vor dem Seminar wird mit jedem Teilnehmer ein Vorgespräch geführt, bei dem abgeklärt wird, ob dieses Seminar den Erwartungen, Bedürfnissen und Zielen der Person entspricht.

Das Seminar:

Intensives Praxistraining hilft dem Teilnehmer, die erlernte Technologie besser zu verstehen und sofort in seine eigene Praxis umsetzen zu können.

Teil 1: Kommunikation

Der Verkäufer lebt von der Fähigkeit, gut zu kommunizieren. In diesem Teil lernt der Teilnehmer die Feinheiten sehr guter Kommunikation. "Ohne gute Kommunikation funktioniert keine Verkaufstechnik."

Teil 2: Einwandbehandlung

Kundeneinwände verstricken den Verkäufer manchmal in lange Diskussionen, Argumentationen, Rechtfertigungen oder sogar in eine Art von „Kampf“. Was tut man bei Einwänden wie: „es ist zu teuer“, Kunde „muss noch jemanden fragen“,  Kunde ist  „bei der Konkurrenz zufrieden“ oder Kunde hat  „auch andere Angebote“ oder Kunde muss es sich  „noch überlegen“?

Testet der Kunde nur an, meint er es ernst, ist es eine Ausrede?

Teil 3: Abschlusstechniken

Der Abschluss ist oft der heikleste Punkt im Verkauf. WIE schließt man ab und vor allem WANN schließt man ab? Wie erkenne ich, dass der Kunde bereit ist zum Abschluss? In diesem Teil des Seminars lernt man auf angenehme Art und Weise Verkaufsabschlüsse zu erzielen, bei denen sich Verkäufer und Kunde wohl fühlen.

28. + 29. August 2019 jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr auf Anfrage! anmelden

Das Unglaubliche Verkaufsseminar

16. + 17. Oktober 2019 jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr auf Anfrage! anmelden

Das Unglaubliche Verkaufsseminar

11. + 12. Dezember 2019 jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr auf Anfrage! anmelden
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